Über Uns

Christoph Praschberger

Geschäftsführer

  • Gelernter Elektroinstallationstechniker
  • Werkmeister der Elektrotechnik
  • 15 Jahre Berufserfahrung
  • Geprüfter KNX-Techniker

Christoph Praschberger startete seine berufliche Laufbahn mit der Lehre zum Elektroinstallationstechniker mit Schwerpunkt Bus- und Prozessleittechnik bei der Firma Elektro Wiesner in Kufstein, welche er mit Erfolg beendete.

Nach Ableistung des Präsenzdienstes und einer beruflichen Neuorientierung bei der Firma Elektrotechnik Ritzer Roland in Niederndorf, begann er im Jahr 2011 mit dem Besuch der Werksmeisterschule in Salzburg. Im Jahr 2013 absolvierte er dort die Abschlussprüfung mit gutem Erfolg. Ebenso vollendete er 2013 einen Lehrgang zum KNX Techniker.

Christoph Praschberger gründete 2017 in Ebbs die Firma „Elektro Praschberger“, seither steht er Ihnen als kompetenter Partner in allen Fragen zum Thema Elektrotechnik als Fachmann gerne zur Seite.